fbpx

Ein kleines Vorwort:
Ihr könnt gern einen Buggy Ausflug buchen, wo Ihr mit 20 bis 30 Buggy eine geraden Feldweg mit circa 15-20 km/h fahrt, zudem immer wieder Stopps an Souveniergeschäften gemacht werden und der Reiseleiter immer mit der Pfeife auf die Weiterfahrt drängt.
Oder Ihr schaut Euch unseren Ausflug an.

Unsere Buggys stehen in zentraler Lage der meisten Hotels, daher garantieren wir bei der Abholung kurze Wege.

Nachdem wir das Buggy Gelände erreichen, wird ein kühles Getränk gereicht und es werden die Sicherheitsregeln erklärt. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb müssen alle Gäste während der Fahrt einen leichten Helm tragen.
Jeder Gast bekommt von uns ein Mundschutztuch und zusätzlich der Fahrer eine Schutzbrille gratis dazu.
Die Ausflugsstrecke ist sehr unterschiedlich (Geröll, Steine, Sand und Lehm). Es wird ausschließlich auf naturbelassenen Wegen gefahren. Die Strecke unseres Ausfluges bietet viele schöne landestypische Bilder der Dominikanischen Republik durch den Campo (das Hinterland der Dominikanischen Republik). Unter anderem einheimische Häuser, Tiere, Flora und Fauna.

Schließlich erreichen wir nach ein weilchen Fahrt einen dominikanischen "Colmado" (Tante Emma Laden). Dort wird uns ein karibischer Kaffee angeboten und wir können die typischen Wohnverhältnisse der Dominikaner bestaunen. Nach unseren Stopp geht es weiter, extrem off-road. Spektakuläre Ausblicke auf wunderschön bewachsene Felswände, die vor Millionen von Jahren entstanden sind. Bananen- und Orangenplantagen geben diesem Teil dieser Strecke ein besonderes Flair.

Unser nächster Stopp  führt uns zu einer Höhle.
Dort werden unsere Buggys wieder geparkt. Hier besteht noch einmal die Möglichkeit die Toiletten zu benutzen und sich an der Bar zu erfrischen bevor es in die Höhle geht. Gemeinsam treffen wir uns am Eingang der Höhle, wo wir eine kleine Einweisung bekommen, über die Regeln die in der Höhle zu beachten sind. Es eröffnet sich nun ein spektakulärer, atemberaubender Einblick in die Natur. Wir betreten nun die Haupthöhle und gehen fast bis zum Ende. Dies ist eine fast authentische Höhle mit minimalsten Änderungen, um sie begehbar zu machen. Daher ist es wichtig auf Stufen, Steine und Löcher zu achten.

Faszinierende Stalagmiten und Stalaktiten bilden die Urformationen des Höhleninneren, die mehrere Millionen Jahre alt sind. Die Stalagmiten sind teilweise mehr als 20 Meter hoch und in fantasievolle Tiergestalten formiert. Eine Begegnung der besonderen Art, wie man sie nur selten auf der Dominikanischen Republik finden kann. Unser Führer gibt Erklärungen über interessante Fakten, wie Gesteinsformationen und andere interessante Punkte. Am Ende dieses wunderschönen Rundgangs der Höhle gelangen wir zu einem weiteren Höhepunkt des Ausfluges, Bedrock City!

Bedrock City ist eine weitere Höhlen-Gruppe, die sich über der großen Höhle befindet. Warum der Name Bedrock City? Nun, hier sehen Sie das Haus von Fred Feuerstein, der Garage mit dem Flintstone Mobile, Bedrock Gym, Roc Donald, Geldautomaten und dem Bowl-O-Rama, basierend und nachgestellt auf den beliebten Cartoon und dem Film mit John Goodman und Hale Berry. Tauchen sie ein in die verrückte Welt des Fred Feuerstein und seiner Familie. Ein Spaß für Jung und Alt.

Nach dieser erlebnisreichen Tour bieten bequeme Bänke und Erfrischungen von unserer Bar am Höhleneingang, die Gelegenheit das fantastische Abenteuer Revue passieren zu lassen. Dann werden wir die Rückfahrt antreten.

Kurz und bündig:
- maximal 5 Buggys pro Tour
- Abholung direkt in der Rezeption
- Fahrt mit einem offenen Truck zur Buggy Station
- alkoholfreie Getränke während des Ausfluges inklusive
- keine Souvenierstopps
- Buggy Tour mit Besuch eines dominikanischen Dorfes und einer Höhle
- Mundschutztücher kostenfrei (pro Person sonst 5 USD)
- Schutzbrille für den Fahrer kostenfrei
- deutsche Reiseleitung durch Punta Cana auf Deutsch
- Ausflugsdauer  circa 4 Stunden
- geeignet ab 4 Jahre (Mitfahrer)
- Rückfahrt zur Hotelrezeption

Eine Bitte:
Wir können unsere Ausflüge besser planen, umso frühzeitiger Ihr bei uns bucht. Euch sichert dies die Plätze und ist für uns hilfreich, die Ausflüge entsprechend zu planen.

Abholzeit direkt im Hotel* an der Rezeption:
ca. 12.45 Uhr 

Buchung ab:
- Bavaro
- Punta Cana
- Uvero Alto (wir senden Euch einen extra Minivan gegen eine Gebühr von 30 USD)

Die Preise:
1 Person pro Buggy 85 Euro / 90 USD
2 Personen pro Buggy 115 Euro / 120 USD
3 Personen pro Buggy 145 Euro / 150 USD
4 Personen pro Buggy 175 Euro / 180 USD
5 Personen pro Buggy 195 Euro / 200 USD 

HIER DIREKT IHRE AUSFLÜGE IN PUNTA CANA ONLINE BUCHEN

 
 
 
 
 
 


Unsere Ausflüge ab Bavaro / Punta Cana
Tagesausflug "Isla Saona"
Unser Ausflug zur Insel Saona
Maximal 25 Personen
nur in Deutsch, All inclusive
90 Euro pro Erwachsener
Tagesausflug "Laguna del Limon"
Ausflug zum Berg Montana Redonda
Maximal 24 Personen
nur in Deutsch, All inclusive
90 Euro pro Erwachsener
Ausflug "Dom Rep Lebensnah"
Ausflug zu Land und Leuten.
Maximal 12 Personen
nur in Deutsch, All inclusive
60 Euro pro Erwachsener

 


Ausflug "SAONA für AIDA"
Unser Ausflug nach Saona
Maximal 25 Personen
nur in Deutsch, All inclusive
90 Euro pro Erwachsener

 


Ausflug "Los Haitieses"
Ausflug nach Los Haitieses
Maximal 12 Personen
nur in Deutsch, All inclusive
115 Euro pro Erwachsener

 


Reitausflug durch unberührte Natur
auch für Nichtreiter geeignet
Maximal 10 Personen
nur in Deutsch, all inclusive
85 Euro pro Erwachsener

 


Ausflug "Die Buckelwale"
Ausflug Walbeobachtuung
Maximal 24 Personen
nur in Deutsch, All inclusive
140 Euro pro Erwachsener

 


Ausflug "Feuerstein Buggy"
Ausflug Buggy fahren
Maximal 20 Personen
nur in Deutsch, 3-4 Stunden
Preis pro Buggy