Titelbild

Das sind wir - Punta Cana auf Deutsch

Ihr kennt uns nicht nicht persönlich?
Gern möchten wir uns auf diesem Wege vorstellen, damit Ihr uns bereits vor dem Ausflug kennenlernen könnt.

Ich bin Atze
stamme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt und lebe nun seit über 5 Jahren in der Dominikanischen Republik. Und deffinitv lebe ich glücklich hier.
Ich bin 49 Jahre, habe eine bezaubernde Frau und wir leben mit unseren 2 Kindern (19 und 16 Jahre) hier in Bavaro / Punta Cana.
Ich kümmere mich im Hintergrund um die Organisation und alles Wesentliche, damit Euer reservierter Ausflug ein unvergessliches Erlebnis bleibt.


Ich bin Bloemie.
Moin Moin. So begrüßten wir uns in Ostfriesland. Ich bin  geboren in Emden und danach umgesiedelt nach Berlin. Durch gute Bekannte habe ich die Liebe zur Dom Rep erleben dürfen und mich entschlossen auszuwandern. Ich lebe jetzt seit 18 Jahren in diesem Land und bin in unserem Team einer von den Reiseleitern. Ich hoffe, wir sehen uns auf unseren Ausflügen. Alles Gute für Euch.

Ich bin Doreen.
und bin die Frau von Atze, bin 43 Jahre und lebe natürlich auch nun mittlerweile mehr als 5 Jahre hier. 
Ich stamme aus Sachsen-Anhalt aber zu Hause bin ich hier.
Da ich die Natur, die Berge, die Menschen im Campo (dem Hinterland der Dom Rep) und Pferde liebe, lernen wir uns auf dem Reitausflug kennen.
 

Ich bin Robert.
ich bin im Moment 49 Jahre und bin seit über 30 Jahren hier im Land. 
Alle Fragen über die Dom Rep oder auch über mich beantworte ich Euch gern.
Ich freue mich Euch kennenzulernen und freue mich auf ein Wiedersehen meiner Gäste, welche mit mir bereits unterwegs waren.
Mit mir gemeinsam seht Ihr die Wale, Los Haitises und Santo Domingo.

Ich bin Lilly.
stamme auch aus Sachsen-Anhalt bin 43 Jahre und vor über 1 Jahr in die Dom Rep ausgewandert. 
Noch der "Frischling" hier im Unternehmen und mein Lebenslauf würde hier die Seite sprengen.
Aber ich liebe die Insel Saona.
Und genau da könnt Ihr mich kennenlernen. Mit mir geht es einen Tag auf diese Trauminsel und das ganze völlig entschleunigt.
Ich freue mich auf Euch.


Ich bin Virginia.
auch ich lebe nun seit über 5 Jahren hier in der Dominikanischen Republik. Achso, meine Eltern sind Doreen und Atze. Mit meinen 19 Jahren bin ich aktuell das Küken in unserem Team.
An der Bavaro Bilingual School absolvierte ich 2022 erfolgreich meinen HighSchool Abschluss. 
Seit dem bin ich für Euch hier bei uns da und beantworte Euch Fragen und reserviere bei uns Eure Plätze.

 

wir sind ...

PUNTA CANA AUF DEUTSCH
DEINE AUSFLUEGE S.R.L.
Calle Francia (antigua Italia) 11
Recidencial El Ejecutivo
Bavaro / Punta Cana
Dominikanische Republik

genehmigt von ...


Resolution No. 130/2020
Free Joomla templates by Ltheme